Zimmerei Hauser Hopferau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Zimmerer als Vorarbeiter
gesucht (m/w/d)

an unserem Standort: in Hopferau / Allgäu
Jetzt bewerben oder dirket anrufen: 08362 93960

seit 1983

Liebe zum Handwerk

mehr als 30

tolle Kollegen

über 100

abwechslungsreiche Projeke pro Jahr

weit über 200

persönliche Kunden-Empfehlungen & persönliche Wertschätzung

Wir bieten dir eine besondere Arbeitsatmosphäre zwischen duftendem Holz, tollen Kolleg*innen und einem Chef, der größten Wert darauf legt, dass das so bleibt!



Du möchtest zum besten Team gehören - dann komm zu uns!
Gute Gründe bei uns durchzustarten:

Wir suchen Macher statt Memmen,
Wir suchen Erschaffer und Überzeugungstäter

    • Hervorragende Lebensqualität: Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen
    • Wertschätzender Umgang
    • Überdurchschnittliche Bezahlung bei überdurchschnittlicher Leistung
    • Nur Privatkundenprojekte mit persönlichem Kontakt zu den Bauherren und direkter Wertschätzung
    • Gemeinsame Teamevents wie Skifahren, Wandern, Rafting … 😊
    • Selbstständig arbeiten mit modernster Technik & Ausstattung
    • Freiwillige Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Sachzuwendungen
    • Regelmäßige Arbeitszeiten
    • Individuelle Weiterbildungen und Weiterentwicklung
    • Work & Life in Balance: regionale Arbeit (Bauvorhaben in der Region) und Wochenende ab Freitagmittag
    • Ein dynamisches Team und Chefs, die Wert auf ein gutes Betriebsklima legen
    • Add ons wie: Werkzeug & Arbeitskleidung gestellt, alkoholfreie Getränke, Betriebshandy, Boulderwand im Brotzeitraum 😊...
Deine Tätigkeiten:

Wir suchen Macher statt Memmen,
Wir suchen Erschaffer und Überzeugungstäter

  • Du arbeitest  an abwechslungsreichen und herausfordernden Projekten gemeinsam mit Deinem Baustellenteam
  • Du kannst Deine Erfahrung und Ideen beim Innenausbau,  Modernisierungen, Sanierungen und dem Neubau einbringen
  • Als Teamplayer kannst Du aber natürlich auf die Unterstützung Deiner Kollegen vertrauen
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Leite und organisiere ein Baustellenteam


Voraussetzungen:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer / Zimmermeister
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Fachliche Kompetenz & selbstständige Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, ein Baustellenteam zu organisieren und zu leiten
  • Sympathische Führungs- und Machermentalität
  • Einsatzfreudige und teamorientierte Persönlichkeit
  • Freude an der Arbeit in einem außergewöhnlichen Team


Was unsere Mitarbeiter über ihren Job sagen:


Daniel Köpf, Zimmerermeister

Daniel Köpf, Zimmermeister

"Ich arbeite seit meiner Ausbildung bei der Firma Hauser und habe mich Stück für Stück weitergebildet und unter anderem meinen Meister gemacht. Die immer abwechslungsreiche Arbeit, die Weiterbildungsmöglichkeiten und natürlich das tolle Team tragen dazu bei, dass ich mich bereits seit über 10 Jahren hier rundum wohlfühle."


Vladi Schemberger, Holzbauingenieur

Vladi Schemberger, Holzbauingenieur

"Ich war auf der Suche nach einer kompetenten Firma die Holzbau auf dem neuesten Stand der Technik betreibt. Bei Hauser sind alle Mitarbeiter top ausgebildet und es macht wirklich Spaß mit Menschen zu arbeiten, die ihr Fachgebiet so gut beherrschen. So einen Zusammenhalt im Team wie bei der Firma Hauser habe ich bisher noch nicht erlebt. Es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Es wird viel gelacht und trotzdem wird konsequent qualitativ hochwertige Arbeit verrichtet. So macht es wirklich Spaß jeden Morgen zur Arbeit zu gehen. Obendrauf sind die Arbeitszeiten so ausgelegt, dass man das Wochenende in der besonders schönen Gegend in vollen Zügen genießen kann. Ich bin froh, dass ich sehr herzlich aufgenommen wurde und nun Teil des Teams bin."


Robert Dopfer, Zimmerer

Robert Dopfer, Zimmerer

"Ich arbeite bei der Zimmerei Hauser seit 15 Jahren, weil es mir Spaß macht, mit den tollen Kollegen und dem super Team zusammenzuarbeiten. Wir können das ganze Jahr durcharbeiten, weil wir im Winter auch viel Innenausbau machen."

Unser Team über uns:



Ja, ich will Teil Ihres Teams werden

Zimmerei Hauser: Wir sind anders

Wir sind Zimmerer? Nicht nur!

  • Wir sind Planer, Energieberater, Wohnberater.
  • Wir sind Maurer und Schreiner. Wir sind Gesellen und Meister unseres Fachs.
  • Wir sind Netzwerker und dadurch auch Spengler, Dachdecker, Fliesenleger, Elektriker, Heizungsbauer, Estrichleger, Verfuger und Gartenbauer.
  • Wir planen und verwirklichen Bäder und Küchen.
  • Wir sind das Gesamtpaket für die Verwirklichung von Wohnträumen

Sind wir dann ein Generalunternehmer?

Naja – laut Wikipedia wären wir ein sogenannter Totalunternehmer. Nur: Das wäre uns zu wenig!

Dort ist nichts zu lesen von unserem Herzblut, unserem super Team, dem Duft von Holz, unseren Ideen und Bildern in unseren Köpfen, dem Stolz auf unsere Arbeit, der Freude auf dem Richtfest, unserem unbedingten Willen uns mit unserer Passion um die Durchführung von A bis Z zu kümmern.

Ein großes Ziel treibt uns an:

Bei uns fügen wir zusammen, was zusammengehört. Um unsere Leidenschaft wahr werden zu lassen – mit Kopf, Herz und Hand erschaffen wir die schönsten Häuser aus Holz und machen Wohnträume auch im Bestand wahr.

Florian und Wilhem Hauser

Wir sind mehr als ein Team, wir sind das Hauser-Team!