Unser Wintergartenanbau - ein Traum ist wahr geworden

Wintergartenanbau | Ronsberg

Ronsberg, 12.09.13
Hallo Florian, liebe Familie Hauser,
da nun alles abgeschlossen ist, möchten wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die an unserem Wintergartenbau beteiligt waren.
Ein Traum ist wahr geworden und es ist sehr schön geworden. Wir fühlen uns sehr wohl.
Wir waren sehr zufrieden von Anfang bis zum Schluß. Besonders bedanken möchten wir uns bei Winfried Bräckle, Markus Fichtl und seinem Team. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und waren immer sehr freundlich. Die Zusammenarbeit mit den Subunternehmern war super, es war alles so stressfrei!
Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und werden euch selbstverständlich weiter empfehlen.
Florian, es hat uns sehr gefreut, daß du noch persönlich vorbei gekommen bist und unseren schönen Wintergarten zu besichtigen.
Wir wissen Deine Zeit ist sehr kostbar.
Mit freundlichen Grüßen

Meinung_Wintergarten_Ronsberg