Ich war beeindruckt

Umbau|Ebenhofen

Der Umbau der geschlossenen Dachgaube zu einem Dachbalkon erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Da Arbeiten an Bestandsgebäuden nie so durchgeführt werden können wie geplant, kommt es sehr auf die Fachkompetenz der Handwerker an.
Von der Fachkompetenz der Firma Hauser war ich beeindruckt. Die Handwerker strahlen Ruhe und Erfahrung aus. V
or allem, wenn das Dach erst mal offen ist und der Regen auf die Abdeckplane donnert, muss man sich auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Handwerker verlassen können.

Neben sehr guter Handwerksarbeit liefern die Handwerker von Hauser genau diese Verlässlichkeit. Ich hatte ein gutes Gefühl in dieser Situation, alles wird gut werden.
Die Handwerker von Hauser habe ich freundlich und sehr hilfsbereit erlebt, auch wenn es mal Dinge auf der Baustelle gab, die mit dem Dach nicht zu tun hatten.

Gerne wieder mit der Zimmerei Hauser.

Gerhard Urban