Aller guten Dinge sind 3

Umbauarbeiten | Füssen

Alle guten Dinge sind 3, und bei den von der Fa. Hauser ausgeführten Arbeiten können es auch gerne mehr werden!

Wie schon 2011 und 2012 war auch diesmal der Zeitraum für die Auftragsausführung sehr begrenzt, da es sich bei unserem Objekt um eine Ferienwohnung handelt, deren Belegungskalender gerade in der Hauptsaison wenige Lücken, in denen z. B. Reparatur- oder Modernisierungsarbeiten durchgeführt werden können, aufweist.

Diesmal ging es um einen Dachdurchbruch zur Installierung eines Stiefelentlüfters für den Abluftbetrieb einer Dunstabzugshaube und um den Teilaustausch einer Holzdiele auf unserem Balkon. Vom telefonischen Erstkontakt mit Besichtigung vor Ort und Abschluss des Auftrages vergingen nur 3 Tage. Ein Musterbeispiel an Flexibilität mit spontaner Terminzusage, obwohl für beide Arbeiten 5 Stunden Zeitaufwand nötig wurden. Der Auftrag wurde in gewohnter Sorgfalt von ihrem freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter Simon Geisenhofer ausgeführt.

Wir bleiben also weiterhin zufriedene Kunden der Fa. Hauser.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Helmut Adam

Meinung_Modernisierung_Fuessen