Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super funktioniert

Umbau | Pfronten

Sehr geehrte Familie Hauser,
sehr geehrte Mitarbeiter,

wir sind mit unserem Umbau sehr zufrieden und fühlen uns darin richtig wohl.
Schon nach unserem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass die Firma Hauser der richtige Partner für unser Vorhaben ist und wir wurden nicht enttäuscht.
Von der Planung, mit der Einbringung Eurer vielen Ideen, über die Umsetzung, bis zur Fertigstellung hat alles super funktioniert.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitarbeitern der Firma Hauser und der Subunternehmen, die an unserem Umbau beteiligt waren, recht herzlich für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit bedanken. Insbesondere gilt dies für Ihren Mitarbeiter Schweiger Martin, der uns von Abriss bis zur Anbringung der letzten Bodenleiste immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Angela + Werner Bertle
Pfronten-Kreuzegg

Meinung_Anbau_Pfronten