Einer. Alles. Sauber - saubere Baustelle, freundliche Handwerker

Sanierung Wohnung | Füssen

Einer. Alles. Sauber. Das ist nicht nur ein Spruch sondern die Firma Hauser setzt diesen Spruch auch in die Tat um. Die Sanierung unserer Wohnung in Füssen wurde professionell und pünktlich umgesetzt.

Das Zusammenspiel der beteiligten Firmen hat Dank der tollen Koordination von Wilhelm  Hauser bestens funktioniert. Auch zusätzliche Arbeiten (Trainingsraum) wurde von der Firma Fritz und Zimmermann mit umgesetzt.

Angebot und Rechnung deckten sich, keine enormen Mehraufwendungen. Mehraufwendungen ergaben sich durch die Zusatzarbeiten. Wichtig war auch, den “Chef” persönlich auf der Baustelle zu sehen. Egal wann man anrief, man wurde betreut oder zeitnah zurückgerufen.

Genauso erwarten wir solide Handwerksarbeit. Saubere Baustelle, freundliche Handwerker, schnelle und zeitnahe Umsetzung. Gerne empfehlen wir Euch weiter.

Es hat Spaß gemacht und wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl.

Vielen Dank an das gesamte Team

Michael und Jana Zobl