Beratung war sehr angenehm und kompetent...

Dachfenstertausch|Füssen

Hallo Hauser-Team,

wir freuen uns sehr darüber, dass die Arbeiten in unseren Dachzimmern nun erfolgreich abgeschlossen sind. Leider  hat ja ein kleiner Ausrutscher in Verbindung mit nicht ausreichendem Baustellenschutz einen Schaden verursacht, der Parkettleger und Maler auf den Plan gerufen hat, welche dummerweise mit einer längeren Wartedauer die Nutzung der Zimmer bis jetzt verhindert haben.
Unabhängig davon war der Einbau von Ihrer Seite mit angenehm zügiger Terminfindung und Durchführung verknüpft. Auch die gute Absprache mit dem Elektriker und die zeitnahe Verfügbarkeit beim Umbau der Fenster auf elektrische Öffnung war unproblematisch. Herr Schweiger als Berater war sehr angenehm und kompetent, die direkte Praxiserfahrung schwang dabei immer mit und schaffte Vertrauen. Der persönliche Kontakt zu allen ihren Mitarbeitern war immer freundlich, unterstützend, von hoher Kompetenz und wirklich angenehm.

In Bezug auf die Behebung der Probleme beim Einbau (Löcher im Parkett und Wand, Flecken durch unpassende Farbe aufgetragen mit Pinsel auf neu “gerollter” Decke, Flecken im Treppenhaus) möchte ich mich noch einmal positiv für Ihre Lösungsorientierung und die gute Zusammenarbeit und Flexibilität dabei aussprechen. Fehler passieren immer mal und für mich war es wichtig, dass diese bestmöglich behoben wurden. Nun, da dies geschehen ist und der Raum von den Dachfenstern stark aufgewertet wird, können wir uns wirklich darüber freuen. Von daher kann ich ihr Team auf alle Fälle weiterempfehlen und bedanke mich für die Durchführung.

Mit freundlichen Grüßen