Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Komplettsanierung | Marktoberdorf

Hallo Familie Hauser und Mitarbeiter!

Durch eine Zeitungsanzeige wurden wir auf den Komplett-Service Ihrer Firma bei Um- oder Renovierungsarbeiten aufmerksam.

Nach ein paar Anrufen wurde mit Herrn Hauser jun. eine Besichtigung der zu renovierenden Wohnung vereinbart.
Kurz darauf waren wir zur Besprechung bei Herrn Hauser sen. in Wiedemen und entschieden uns von den gemachten Vorschlägen für Variante 3, also zur Komplettsanierung der abgewohnten Wohnung.

Von der Einrichtung der Baustelle bis zu endgültigen Fertigstellung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die einzelnen Arbeiten wurden von den verschiedenen Handwerkern termingerecht und kompetent ausgeführt.
Herrn Dopfer der für unsere Wohnungsrenovierung zuständig war, möchten wir hier besonders danken. Er hatte für alle Fragen eine einleuchtende Erklärung. Für seine Freundlichkeit und seinen Einsatz möchten wir hier unseren Lob und unseren Dank aussprechen.

Wir werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fam. Riegger

Meinung_Renovierung_Marktoberdorf_1