Vielen Dank - Fazit: Einer.Alles.Sauber > TOP!

Komplettsanierung | Eisenberg

Liebes „Hauser-Team“,

wir standen der Komplettsanierung unserer Holzständeraußenwände, incl. Fenstertausch, im ersten Stock, sehr skeptisch gegenüber. Dies war auch der Grund, dass wir die Entscheidung über mehrere Jahre hinausschoben. Auch die Kostenplanung erwies sich als schwierig, da der Aufwand nur schwer kalkulierbar war.
Umso erfreulicher war es, dass der zeitliche Aufwand von jeweils 8 Wochen bei 2 Mitarbeitern (also 16 Mannwochen) sowie die kalkulierten Materialkosten eine „Punktlandung“ waren. Trotz Regieangebot und Regiebau lag die Rechnung knapp unter den wirklich schwer kalkulierbaren Plankosten.
Aber nicht nur die Beratung von Willi und Hans, sondern auch die Leistungen und das Auftreten von Daniel (Haase) und Tino B. waren vorbildlich. Dies gilt auch für die „Aushilfen“ Daniel K. und Simon G.
Fazit: Einer. Alles.Sauber > TOP!

Vielen Dank für alles

 

meinung_sanierung_eisenberg