Unser "Traumhaus" wurde verwirklicht

Holzhaus|

Liebes Hauser-Team!
Sie haben unseren Traum vom “Traumhaus” nicht nur verwirklicht, sondern sogar übertroffen.
Wir haben bei Ihnen ein schlüsselfertiges Holzhaus bestellt. Alles wurde so umgesetzt wie geplant, es gab keine Planungslücken und es gab keine “böse Überraschung” bei der sehr fairen Endabrechnung.
Besonderer Dank Hr. Schwarzenbach für die Planung des Hauses, auf das Eingehen unserer Wünsche und das notwendige Fingerspitzengefühl bei der Bauaufsichtsbehörde.
Daß das Hauser-Team und alle anderen, beteiligten Handwerksfirmen ein eingespieltes Team sind, hat man auf der Baustelle und auf dem Richtfest gemerkt. Das fröhliche Beisammensein aller Beteiligten hat gezeigt, daß nur das gute Miteinander zum Gelingen beiträgt.

Besonderer Dank an Hr. Florian Hauser, der sich bei allen Problemen, sei es auf der Baustelle oder mit  Nachbarn immer sofort persönlich darum gekümmert hat. Ganz besonderer Dank an unseren Baustellenleiter Hr. Köpf für seine gute Beratung, seine Einsätze an vielen Samstagen. Er hat die Baustelle super gemanagt und immer mit guter Laune. Insbesondere sein Einsatz bei der schwierigen Wassersuche!
Dank an den Elektriker Hr. Fritz für die gute Beratung und Erfüllung all unserer Sonderwünsche.
Dank an den Heizungsbauer Hr. Kammerlander, dank dem wir unsere Heizung nun auch per App fernsteuern können.
Dank an den Treppenbauer Hr. Rietzler für seine einzigartige, eingestemmte Wangentreppe.
Abschließend kann man sagen, daß bei uns das Sprichwort:  Man muß im Leben 2 x bauen nicht zutrifft!
Wir haben einmal gebaut und das Ergebnis ist perfekt.
Klaus Fischer