Gute Planung

Dachsanierung und Fenstertausch | Schwangau

Bauvorhaben: Dachsanierung und Dachdämmung
Austausch aller Fensterelemente (40 St.)

1. Die Beratung wurde sehr kompetent, sachlich und an den Fragen und Wünschen des Kunden durchgeführt. Alle Details wurden genau besprochen
2. Die Arbeiten wurden im Rahmen des angegebenen Zeitrahmens durchgeführt, trotz manchmal widriger Witterung.
3. Alle Arbeiten wurden mit einer guten Planung – auch in Co-Operation mit den anderen Handwerkern – mit großer Sauberkeit und Präzision durchgeführt. Die Baustelle wurde am Abend immer sauber hinterlassen.
4. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, zurückhaltend, höflich und zuvorkommend.
5. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag.

Wir können die Fa. Hauser jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Meinung_Sanierung_Schwangau