Komplette Abwicklung hat gut geklappt

Dachbodenausbau | Sulzschneid

Hallo Florian,

abschließend möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Die komplette Abwicklung unseres Umbaus hat von Anfang bis Ende gut geklappt. Von der gemeinsamen Planung zusammen mit Dir, bishin zur Umsetzung (an dieser Stelle großes Lob an Martin) des gesamten Vorhabens, hat alles einwandfrei funktioniert. Man fühlte sich immer in guten Händen.
Es gibt jedoch nicht nur Lob, mit Deinem Subunternehmer im Bereich Sanitär waren wir wie Du bereits weisst, nicht zufrieden.
Was uns für’s nächste Mal noch wichtig wäre, ist eine aufgeschlüsseltere/detailliertere Rechnung.
Letztendlich waren wir rundum mit Euch zufrieden und wir würden euch (und haben euch auch schon) jederzeit weiterempfehlen.

MfG Unterreiner

 

Meinung_Ausbau_Sulzschneid